Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 24354

Gerd Schauerbeck schrieb am 26.06.2022 - 11:06 Uhr
Servus , ich habe gerade deinen Beitrag Ladeschaltung für die KFZ-Batterie gefunden und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Das war genau die Thematik die mich nach Einbau einer Solaranlage in mein Hymer Classic Bj. 2002 mit mit Schaudt EBL99 beschäftigt hat.
Danke
Wilhelm Savelsberg schrieb am 17.03.2021 - 16:11 Uhr
Hallo Walter, viele liebe Grüße
aus Würselen sendet dir Willipitschen.
Wir hatten uns ja in Papa getroffen. Von Rolf aus DJ habe ich nichts mehr gehört, seitdem seine Frau in Rente ist.
Ich bin geimpft, kann aber doch nicht in Urlaub fahren, wahrscheinlich nie mehr, ist aber auch egal, wenn man 84 ist reicht das auch.
Viele Grüße auch an deine Gattin.
Sieht aus als wenn das Forum Camper über 50 tot ist.
Hast schöne Seiten hier aufgebaut
Manfred DK5FA schrieb am 05.03.2021 - 14:16 Uhr
Hallo Walter, vielen Dank für unser erstes QSO auf dem QO 100. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, Danke auch für den Hinweis auf die Homepage, ja die Musik mit der Steirischen und der Tyros 3, kann nur sagen toll... Smiley
Also bis dann mal wieder auf dem QO 100 in SSB
73 Manfred DK5FA
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
OE8PJQ schrieb am 18.02.2021 - 15:48 Uhr
Servus Walter Liebe Grüße aus Spittal zum 2.QSO auf dem QO100

Hans OE8PJQ
Jockel schrieb am 13.10.2019 - 18:50 Uhr
wanke59atgmail.com
Jockel schrieb am 13.10.2019 - 15:07 Uhr
Vielen Dank für die Schottky Schaltung. Werde ich mir auch installieren. Laut Skizze werden die Plus Kabel direkt an der Starter und der Versorger Batterie angeschlossen. Macht es Sinn, jeweils eine Schmelz-Sicherung am jeweiligen Ende anzubringen?
Viele Grüße aus Lüneburg
LuggiB schrieb am 20.08.2019 - 10:17 Uhr
Hallo ihr Zwei,
danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder ! Die Toscana ist immer eine Reise wert und es ist interessant, welche Route andere Besucher wählen.
Euch weiterhin viel Reisefreude & gute Gesundheit
wünscht euch Luggi aus dem Allgäu
Viktor schrieb am 16.07.2017 - 22:10 Uhr
Das freut uns das es euch in Albanien gefallen hat, natürlich haben wir bei euren Bericht vieles wieder gesehen und gelesen was wir schon kannten aber es frischt auch unsere Reiseerinnerungen über Albanien auf. Grüße Lisa und Viktor
Dietmar schrieb am 15.02.2017 - 18:02 Uhr
Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Toll gemacht. Weiter so.Macht Spaß bei euch zu stöbern.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Gerd Bocklage schrieb am 29.07.2016 - 18:36 Uhr
Euer Bericht der Rumänienreise hat mir sehr gut gefallen, habe gerade eine Rumänienfahrt mit dem Motorrad (14Tage) abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
Gerd H. Bocklage

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz