Gästebuch

Einträge: 54 | Besucher: 19071

Jockel schrieb am 13.10.2019 - 18:50 Uhr
wanke59atgmail.com
Jockel schrieb am 13.10.2019 - 15:07 Uhr
Vielen Dank für die Schottky Schaltung. Werde ich mir auch installieren. Laut Skizze werden die Plus Kabel direkt an der Starter und der Versorger Batterie angeschlossen. Macht es Sinn, jeweils eine Schmelz-Sicherung am jeweiligen Ende anzubringen?
Viele Grüße aus Lüneburg
LuggiB schrieb am 20.08.2019 - 10:17 Uhr
Hallo ihr Zwei,
danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder ! Die Toscana ist immer eine Reise wert und es ist interessant, welche Route andere Besucher wählen.
Euch weiterhin viel Reisefreude & gute Gesundheit
wünscht euch Luggi aus dem Allgäu
Viktor schrieb am 16.07.2017 - 22:10 Uhr
Das freut uns das es euch in Albanien gefallen hat, natürlich haben wir bei euren Bericht vieles wieder gesehen und gelesen was wir schon kannten aber es frischt auch unsere Reiseerinnerungen über Albanien auf. Grüße Lisa und Viktor
Dietmar schrieb am 15.02.2017 - 18:02 Uhr
Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Toll gemacht. Weiter so.Macht Spaß bei euch zu stöbern.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Gerd Bocklage schrieb am 29.07.2016 - 18:36 Uhr
Euer Bericht der Rumänienreise hat mir sehr gut gefallen, habe gerade eine Rumänienfahrt mit dem Motorrad (14Tage) abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
Gerd H. Bocklage
Robert schrieb am 26.06.2016 - 11:41 Uhr
Hallo,
habe gerade mit Freude euren Italien Reisebericht gelesen. Wir waren Ende Mai/Anfang Juli dort und es sind wieder einige schöne Erinnerungen gekommen.
Danke dafür
Lg aus Graz
lokerine schrieb am 02.12.2015 - 18:01 Uhr
ich probiers dich übers Gästebuch zu erreichen.Die Technik fuchst mich. Smiley
Carmen und Peter schrieb am 10.07.2015 - 16:58 Uhr
Ich habe soeben Eure tolle Seite entdeckt und mir vor allem Spanien/Portugal genau durchgelesen, weil wir vor zwei Wochen von dort zurückgekommen sind. Wir sind allerdings über die Normandie zurückgefahren, weil die uns so gut gefällt. Wir werden nächstes Jahr die Ostküste Spaniens bis nach Gibraltar fahren, von dort hoch nach Granada und dann zurück. Da ist Euer Bericht sehr sehr hilfreich. Danke herzlichst für Eure Mühe - wir haben Eure Seite fest gespeichert!!! Euch eine schöne Zeit und Grüße aus Süddeutschland (am Fuss der Schwäbischen Alb). Smiley Smiley
Heide schrieb am 09.06.2015 - 09:01 Uhr
Hallo Walter,
ich bin begeistert. Du hast einen wundervollen Bericht mit noch schöneren Fotos geliefert. Einige Orte erkennen wir wieder.
Danke Walter wirklich 1A

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier