Gästebuch

Einträge: 51 | Besucher: 17078

Viktor schrieb am 16.07.2017 - 22:10 Uhr
Das freut uns das es euch in Albanien gefallen hat, natürlich haben wir bei euren Bericht vieles wieder gesehen und gelesen was wir schon kannten aber es frischt auch unsere Reiseerinnerungen über Albanien auf. Grüße Lisa und Viktor
Dietmar schrieb am 15.02.2017 - 18:02 Uhr
Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Toll gemacht. Weiter so.Macht Spaß bei euch zu stöbern.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Gerd Bocklage schrieb am 29.07.2016 - 18:36 Uhr
Euer Bericht der Rumänienreise hat mir sehr gut gefallen, habe gerade eine Rumänienfahrt mit dem Motorrad (14Tage) abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
Gerd H. Bocklage
Robert schrieb am 26.06.2016 - 11:41 Uhr
Hallo,
habe gerade mit Freude euren Italien Reisebericht gelesen. Wir waren Ende Mai/Anfang Juli dort und es sind wieder einige schöne Erinnerungen gekommen.
Danke dafür
Lg aus Graz
lokerine schrieb am 02.12.2015 - 18:01 Uhr
ich probiers dich übers Gästebuch zu erreichen.Die Technik fuchst mich. Smiley
Carmen und Peter schrieb am 10.07.2015 - 16:58 Uhr
Ich habe soeben Eure tolle Seite entdeckt und mir vor allem Spanien/Portugal genau durchgelesen, weil wir vor zwei Wochen von dort zurückgekommen sind. Wir sind allerdings über die Normandie zurückgefahren, weil die uns so gut gefällt. Wir werden nächstes Jahr die Ostküste Spaniens bis nach Gibraltar fahren, von dort hoch nach Granada und dann zurück. Da ist Euer Bericht sehr sehr hilfreich. Danke herzlichst für Eure Mühe - wir haben Eure Seite fest gespeichert!!! Euch eine schöne Zeit und Grüße aus Süddeutschland (am Fuss der Schwäbischen Alb). Smiley Smiley
Heide schrieb am 09.06.2015 - 09:01 Uhr
Hallo Walter,
ich bin begeistert. Du hast einen wundervollen Bericht mit noch schöneren Fotos geliefert. Einige Orte erkennen wir wieder.
Danke Walter wirklich 1A
Arthur schrieb am 09.04.2015 - 15:01 Uhr
Hallo Walter, gut durchdachte Homepage mit vielen Nachrichten. Weiter so....

Der OE3DIG hatte in mein Gästebuch einen Eintrag geschrieben. Der Text ist leider unterdrückt worden. Vielleicht kann er das noch einmal wiederholen.

Arthur
aralrolf schrieb am 09.08.2014 - 09:50 Uhr
Hallo,
es gibt viele Reiseberichte über viele schöne Länder.

Euer Bericht aus Spanien und Portugal ist allerdings das beste was man derzeit liest.
Ich will diese Länder in nächster Zeit selbst mit dem WoMo bereisen,die Vorbereitung mit eurem fast genialen Bericht macht die Sache deshalb noch viel interessanter(und einfacher)

Danke für so viel Mühe.
Rolf

Smilie Smilie Smilie
Ilona Franke schrieb am 29.07.2014 - 11:56 Uhr
Lieber Walter, liebe Gusti,

was sollen wir sagen?! MUCHAS GRACIAS dafür, dass Ihr uns mit Eurem so beeindruckenden Reisebericht nicht nur die Möglichkeit zum Mitreisen im Geiste sondern auch zum Lernen und Erweitern unserer Kenntnisse gegeben habt.Dass Cremona die Stadt der weltberühmten Stradivari- Geigenbauer ist, war uns nicht bekannt.Wir könnten noch so viele andere Beispiele nennen...das sind ja so viele...

Die fantastischen Fotos wecken natürlich auch unsere Reiselust- ach ja Monaco wäre schon ein Traumziel- dann könnten wir auch wie die Möwe den grandiosen Blick auf das Fürstentum genießen. Barcelona und Valencia sind - nach Euren so authentischen Fotos und Infos urteilend- ja schon ein MUSS.

Was uns auch so gefällt, sind Erinnerungen, die Euer Bericht weckt. Eure Eindrücke von St. Tropez erinnern uns an alte Louis de Funes Filme, der Name Brigitte Bardot lässt uns zurückschauen auf alte Jugendzeiten.
DANKE für Eure Fotos von La Grande Motte bei Montpellier. Als wir vor 10 Jahren in Frankreich Urlaub machten, haben wir einen großen Stadtumzug von Franzosen und Migranten in Landes typischen Trachten in der Stadt erlebt, aber nicht diese schönen Ansichten vom Meer.

Wie gut, von der großartigen Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft zu hören, die Euch in Valencia wahrlich die Reise gerettet haben.Ja, es ist mal gut, manche Vorurteile über die - wie Ihr schreibt- Südländer abzulegen.
Die ersten Worte über den verschwundenen Rucksack mit allen Papieren und Wertsachen ließen uns den Atem stocken.

Also nochmals herzlichen Dank für Eure Fotos, Texte und wertvollen Infos...sie machen uns auf weitere spannende Reisen mit Euch neugierig.

Herzlich grüßen Euch
Ilona und Hartmut
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier