Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 24383

Heide schrieb am 24.06.2013 - 22:00 Uhr
Hallo ihr zwei,
es muss eine sehr schöne Reise gewesen sein, die Fotos machen schon Lust auf diese Insel.
Walter, du hast recht, es ist jetzt wirklich übersichtlicher. Aber ich weiß ja, du kannst das.
Schöne Grüße und Sonnenschein Richtung Salzburg
lg Heide
Volker Zimmer schrieb am 18.03.2013 - 00:15 Uhr
Hallo ,
ich habe gerade Ihre Akku-Ladeschaltung
entdeckt, super einfach... Toll. Ich werde diese auch nachbauen, obwohl mein Womo im EBL bereits eine Ladeschaltung hat. Ich möchte jedoch in diese Schaltung einen Ein/Ausschalter einbauen, damit wenn das Womo an Landstrom hängt, die Schaltung aufgehoben werden kann. Ist der Einbauort des Schalters VOR oder Nach der Diode besser ?
Vielen Dank für Ihre Info

Grüsse
aus der Pfalz
Volker
bernhard31 schrieb am 11.11.2012 - 22:07 Uhr
Hallo Walter,
ganz, ganz tolle HP.
Ich habe gerade wieder einmal Sizilienheimweh bei dir abgestreift.
Einfach toll geschrieben und so lebendig.
Gruß Heide u. Bernhard
Michael schrieb am 14.10.2012 - 22:29 Uhr
Hallo Walter,

habe gerade mal auf Deiner Homepage geschmökert - schöne Seite hast du hier,
WOMO, Funken und Keyboard, ein Allrounder,

LG Michael
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
MonkeyTwin schrieb am 07.08.2012 - 14:41 Uhr
Hallo Walter,
also ich muss schon sagen, Deine HP wird immer interessanter und umfangreicher. Alle Achtung! Bitte mach weiter mit den vielen interessanten Tipps und Berichten.
Liebe Grüße Sylvia und Ewald
Günter-DC9RX schrieb am 01.06.2012 - 12:45 Uhr
Hallo Walter,
habe gerade deine Schaltung für die Ladung der Kfz-Batterie gefunden. Das habe ich gesucht!
Vielen Dank und viele Grüße
Guenter, DC9RX
Carlo schrieb am 29.05.2012 - 08:15 Uhr
Hallo,

finde Ihren Akku lader echt super!
Ich habe nur mal noch eine Frage an Sie. Ich habe mehrere Gel Akkus, die ich über Solar per Kemo Akkuweiche lade.
Ich habe auch noch einen Wechselrichter und da werden ja alle leider den paralel geschaltet...

Ich würde gerne die Akkus auch gerne per Schottky diode untereinander trennen, damit die akkus sich nicht gegenseitig entladen...

Welche schottky dioden müsste ich den verwenden? das system läuft auf 12v.
Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:22 Uhr
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
Süße GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics
Gästebuchbilder - Gästebuch Bilder - GBPics
Garmin12 schrieb am 22.12.2011 - 19:42 Uhr
Hallo,
ich habe gerade deinen Italien Reisebericht im Camperforum gelesen, gefällt mir gut. Da werden Erinnerungen an unsere Toskanareise wach.
lg aus Graz
OE5HTL schrieb am 08.07.2011 - 18:18 Uhr
Hallo Walter,

Habe deine Homepage garde im Netz gefunden. Schaut super aus sind viele Infos vorhanden.

vy 73 de Tina, OE5HTL
aus Altmünster, JN67vv

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz