Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 24397

oe8meq Heinz schrieb am 30.04.2011 - 21:12 Uhr
Hallo! Ich bin heute wieder in den Weiten und Tiefen des Internets, dem großen Bruder des Amateurfunks unterwegs und habe deine Website mit größtem Interesse und Genuß besichtigt! Ufb! Congrats!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir für deine technische Hilfestellung bedanken.
Dadurch kann ich das Hobby ATV erst richtig betreiben.
Alles gute und vy 55 73! de oe8meq
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Bernhard schrieb am 03.02.2011 - 18:20 Uhr
Hallo Walter,
tolle Homepage, super Bericht über das Forumstreffen, den Rest von deinen Reiseberichten werde ich auch noch lesen.
Gruß auch an Gusti
Heide Smilie
OE5BVM schrieb am 24.01.2011 - 21:24 Uhr
zufällig gefunden und congrats zur HP.
vieleicht treffen wir uns mal
73 es gd dx
roto schrieb am 17.01.2011 - 20:05 Uhr
Hallo Walter,
danke für deinen netten Eintrag auf meiner HP.
Das mit der Musik hole ich demnächst nach. Hatte im Herbst eine Fingerverletzung an der linken(!)Hand(Heckenschere). Inzwischen geht es wieder so halbwegs. Mein neues 8-Spur Tonstudio birgt auch noch einige Geheimnisse für mich. Schätze aber, dass es im Februar klappt.
Ewald schrieb am 15.01.2011 - 13:45 Uhr
Hallo Walter,

wie ich hier sehe, hast Du Dich fest in die Arbeit gestürzt und eine wirklich ausgezeichnete HP gestaltet. Jatzt freut es mich noch mehr, dass ich diese Seite im Portal des Forums verlinken durfte.

Liebe Grüße
Ewald
Jonny schrieb am 23.12.2010 - 17:50 Uhr
Servus Walter!

Hab deine HP heute zum ersten mal gesehen.Einfach super.Was mir natürlich sehr gut gefallen hat sind die Bilder vom Forumstreffen.Werde jetzt öffter rein schauen.
Liebe Grüße Susanne u.Hans
brigitte u.werner schrieb am 17.12.2010 - 20:01 Uhr
Smilie hallo, gratuliere zu diesen lieben berichten, wir waren zu dieser zeit schon fast an der stiefelspitze,runter fuhren wir über die berge und ostseite heimwärts westseite,fast keine Autob. neapel italien einmal anders. SP fast immer wild bis auf entsorgung auf CP, hatten auch durchwegs schönes wetter zum baden im meer. 6wochen 8,000km 8,5 schnitt mit ducato kasten 120PS 599m überall zum parken. danke nochmals
und lb. gr. aus der stmk.
locker schrieb am 21.11.2010 - 14:02 Uhr
Allen Freunden meiner HP herzlichen Dank für die Einträge ins Gästebuch.
Aber schon wurde wieder Neues hinzu gelernt:
Zukünftige Reiseberichte werden auch GPS Koordinaten beeinhalten.
Viele Grüße, Walter
roto schrieb am 21.11.2010 - 12:00 Uhr
Gratulation zu dieser gelungenen Homepage, deren klarer und übersichtlicher Aufbau mir außergewöhnlich gut gefällt.
Schöne Bilder in allen Reiseberichten, z.B. Italien 2010.
Wir wünschen noch viele schöne Ausfahrten.
Erich u. Helga
OE5JJL portabel 4 schrieb am 08.11.2010 - 19:50 Uhr
Haben ebenfalls April bis Mai die Toscana bereist,kann Eure Eindrücke nur bestätigen.Ein schöner Teil von Italien,waren das vierte Mal dort unterwegs.Grüsse Jo und Lisbeth

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz