Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 24355

rudi schrieb am 25.10.2010 - 21:58 Uhr
hallo walter hab wieder mal in deiner hp gestöbert ,schöner bericht vom treffen ,schade daß ich nicht dabei sein konnte .
danke für die antwort im mai .bei mir ist es umgekehrt ich muss noch einige jahre arbeiten ,daher auch bei uns eher bescheidene reisemöglichkeiten . ich freu mich über jeden kleinen ausritt .also danke schönen abend noch rudi
yucca schrieb am 09.10.2010 - 10:07 Uhr
bin beeindruckt von den tollen fotos und den berichten. vielen dank dafür.
liebe grüsse
yucca
DM3WT Jürgen schrieb am 10.07.2010 - 11:31 Uhr
Smilie
eine sehr schöne HP weiter so.
73 de Jürgen
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
locker schrieb am 31.05.2010 - 18:51 Uhr
Hallo Rudi, aber auch alle anderen, die meinen RB kommentiert haben.
Bisher kamen praktisch nur positive Meldungen, was bestätigt, dass ruhig und schlicht aufgebaute Seiten eigentlich von einer Mehrheit bevorzugt werden. Mir ist eine ausreichende Bildgröße wichtiger als optische Gags.
Ich lese begeistert Reiseberichte über Womo Reisen, deshalb will ich hier auch meinen Anteil bringen. Leider muss meine GG noch fast ein Jahr arbeiten, deshalb sind die Reisemöglichkeiten immer noch bescheiden.
LG, Walter
rudi schrieb am 30.05.2010 - 09:52 Uhr
hallo walter ! tolle reise,super fotos!!
freue mich auch schon auf die zeit wo zeit keine rolle spielt Smilie Smilie . einige abschnitte deiner reise kenne ich auch ,da kommt reiselust auf danke sg rudi
locker schrieb am 28.05.2010 - 20:12 Uhr
Hallo liebe Leser meiner HP und insbesondere alle, die sich hier im Gästebuch eintragen.
Ich wollte das Gästebuch nicht zu Autor-lastig machen. Deshalb schrieb ich bisher kaum Antworten hier. Aber das wurde kritisiert. Darum gelobe ich Besserung und werde künftig prompt im GB antworten. Die Möglichkeit email gibt es natürlich weiterhin.
Liebe Grüße, Walter
adolfo schrieb am 19.05.2010 - 19:31 Uhr
Dein Bericht ist herrlich zu lesen, überhaupt dann wenn man schon vor einigen Jahren diese Teile von Italy befahren und besichtigt hat. Ich habe vieles wieder so gesehen wie früher außer, dass wir seinnerzeit mit dem PKW den Parkplatz in Viterbo angesteuert haben und dann mit dem Aufzug bis ganz oben gefahren sind. Dieses durch die engen Gassen gehen und auf einmal steht der Dom vor Die ist schon ein Erlebnis, meint adolfo
Anna und Peter schrieb am 15.05.2010 - 10:17 Uhr
Hallo Walter,
danke für den informativen Reisebericht und die schönen Fotos. Wir wurden dadurch inspiriert wieder einmal die Regionen Marken, Toskana und Umbrien zu besuchen, wenn unser WOMO wieder fahrbereit ist. Wir wünschen noch Gesundheit und viele schöne Reisen
Liebe Grüße
Anna und Peter Smilie Smilie Smilie Smilie
ernst schrieb am 01.04.2010 - 22:42 Uhr
guten abend om walter,durch zufall bin ich auf deine homepage gestossen,alles gut gelungen,tolle bilder und sehr informativ.sind auch nach meiner pesionierung einige monate im jahr unterwegs.wünsche noch viele schöne reisen,und ein gesundes heim kommen.
anni und ernst unterwegs mit caradot345
vy 73 de ernst
gerd5 schrieb am 24.01.2010 - 23:27 Uhr
Hallo Walter

hab mir Deine Seite angesehen und es ist schade das wir uns noch nie getroffen haben.
Du fragst Dich warum? Ich hätte Dich gerne über verschiedenste Dinge um Information gebeten.
Ich wünsche Dir und Deine Frau viele schöne Reisen und vor allen GESUNDHEIT
Grüße gerd5 (WoMo Forum)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz