Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 24386

Fischer schrieb am 17.12.2009 - 19:46 Uhr
Hallo Walter,
bin der Neue im Forum "Philhelene" bin über Deinen Kommentar zur einer Vorstellung auf Deine Homepage gekommen.
Kenne mich im CP und im Netz nicht so gut aus. Wohne in Freilassing, also vermutlich in Deiner unmittelbaren Umgebung. Vielleicht können wir uns mal sehen.

Gruß Philipp"Philhelene"
alex schrieb am 05.11.2009 - 01:25 Uhr
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
peter svoboda schrieb am 29.09.2009 - 19:32 Uhr
Hallo Walter
Sehr schön Dein Bericht und auch ausgezeichnete Fotos. Habe auch die anderen Berichte gelesen, man sieht Du hast soetwas schon früher gemacht.
Gruß Svobi
Rolf schrieb am 25.09.2009 - 21:28 Uhr
Danke für den schönen Ostsee-Reisebericht mit seinen tollen Fotos und jedes Foto wurde ausführlich beschrieben, sodaß ma auch weiß, was es zeigt.

Grüße aus dem Osten
Rolf
willi(wico) schrieb am 18.09.2009 - 08:36 Uhr
Hallo Walter!
Bin beeindruckt von deinem RO-Bericht!Gratulation dazu!

Smilie

LG
willi
Ewald alias MonkeyTwin schrieb am 26.07.2009 - 19:59 Uhr
Hallo Walter,
schön, dass Du auch eine so informative Seite hast. Es würde mich auch freuen, wenn Du im Forum im persönlichen Bereich Deine Seite eintragen würdest. Dann könnten Dich die User anklicken.
Liebe Grüße Ewald
Bill schrieb am 12.07.2009 - 18:01 Uhr
test vom bill

salbungsvollerer eintrag folgt
Walter schrieb am 26.06.2009 - 20:23 Uhr
Liebe Besucher meiner Homepage

ja auch für mich kam der Tag, an dem diese Site in eine private umgewandelt werden musste.
Seit der Pensionierung gibt es hier nur mehr persönliche Inhalte.

Lasst mich bitte wissen, was hier noch fehlt, evt. überflüssig ist, ganz anders gemacht werden soll, oder was auch immer.
Aber auch über einen kurzen Gruß würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, WalterSmilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz